Aktivitäten 2016 – 25. Juni

Jugendevent für junge Menschen im Alter 14-25

Am 25. Juni findet im Waldschwimmbad – Dünnwald ein großes Jugendevent für Teilnehmer im Alter 14-25 J. statt. Geboten werden diverse Aktionen rund um den Sport, Live-Musik u.v.m..

Der SBSV 2 / TuS Rondorf e.V. ist mit einer Aktionsfläche (Klettergarten light) vertreten.

Wer mag kann auch einfach in der Sonne liegen und faulenzen!

Eintritt und Teilnahme sind  kostenlos, Essen und Trinken ist ebenfalls für umme!
Aber: Wer alle Vorteile nutzen will und mitmachen möchte, muss sich anmelden.. Ihr könnt euch einzeln oder als Gruppe anmelden. Wer nicht / nicht mehr in diese Altersgruppe fällt, darf natürlich auch ins Schwimmbad, muss aber Eintritt zahlen.

Anmeldung Einzelpersonen: https://form.jotformeu.com/60824824184357
Gruppenanmeldung: https://form.jotformeu.com/60631884475362

Alle sonstigen Infos findet ihr auch unter: http://www.koelner-jugendring.de/startseite-projekte/freischwimmen-2016.html

Bündnis-für-Freiräume-Logo