Lagerstätte gesucht – Bitte um Ihre Mithilfe!

Wie ja schon im Winter auf der Hauptversammlung deutlich wurde, benötigt der SBSV-2 dringend Möglichkeiten, die geplanten Anschaffungen zu lagern. Leider sind wir noch immer nicht fündig geworden!

Wer hat einen Raum oder Aufstellort für Container?

Bitte sofort melden, info@sbsv2-koeln.de – Danke!

Natürlich wäre es prima, wenn das Thema noch vor den Sommerferien sinnvoll geregelt wird. Dann könnten sofort alle Anschaffungen gemacht werden, die längst besprochen wurden. Und auch die Anfragen nach derlei Leih-Geräten – Hüfburg, Popcornmaschine usw. usf. – könnten wir zügiger beantworten, und zwar positiv!

Das wäre wohl im Sinne aller Mitgliedsvereine des SBSV-2.

Der Raum müsste trocken und ungezieferfrei sein, teilweise geht es um empfindliche Geräte / Materialien. Und es müsste möglich sein, mit z.B. einem Sprinter zur Beladung heran zu fahren.

Das gilt auch für einen Aufstellort für einen Überseecontainer: Dieser wäre an sich trocken und sicher, müsste aber irgendwo aufgestellt werden und dann auch angefahren werden können… Es geht also nur um etwas Platz / Außenfläche!?!

Wer etwas weiß: Bitte sofort melden, info@sbsv2-koeln.de – Danke!